Sale Uvex Suxxeed Carbon Style (VG-1) in 3 Größen

Uvex Suxxeed Carbon Style (VG-1) in 3 Größen

Art.Nr.:
NEW-20610
Lieferzeit:
Bitte wähle eine Variante

Helm Größe: Bitte wählen

  • 57-59

219,00 EUR
statt 399,95 EUR-45% sparen!

Menge:
  • Produktdetails
  • Bewertungen

Klassisches Design gepaart mit sportlich edlem Look – ursprünglich wurde der uvex suxxeed für die Dressur entwickelt. Nun ist dieser edle Helm im neuen „carbon-style“ auch im Parcours immer gefragter.

Der Klassiker im Hightech-Look

Durch den pflegeleichten Bezug mit Carbonstruktur wird der uvex suxxeed carbon style Reithelm zur ersten Wahl, wenn es um höchste Sicherheit im coolen Look geht. Wie alle Helme der suxxeed-Reihe bietet der „carbon style“ Hightech außen und innen und erfüllt maximale Sicherheitsstandards.

Er ist dank seiner Inmould-Bauweise sehr leicht und bietet dennoch höchste Sicherheit. Der Helm verfügt über eine uvex Klimaregulierung im Helminneren, die stets für einen kühlen Kopf sorgt. Zudem ist die speziell für Reiter entwickelte ganzjährige Innenausstattung im uvex Design feuchtigkeitstransportierend, antibakteriell, antiallergen, herausnehmbar und waschbar.

PROTECTIONFITCOMFORT

Hartschalen Technologie

VG1 01.040 2014-12

2 Schalengrößen

Monomatic Verschluß

R-FAS Gurtbandsystem

FAS Gurtband-System

Lädt..Bitte warten