Bucas Smartex Rain Iron Gate Bucas Smartex Rain Iron Gate
Sale Bucas Smartex Rain Iron Gate

Bucas Smartex Rain Iron Gate

Art.Nr.:
NEW-47604
Lieferzeit:
Bitte wähle eine Variante

Bucas Größen: Bitte wählen

  • 165

Bucas: Bitte wählen

  • Iron Gate

209,00 EUR
statt 239,00 EUR-13% sparen!

Menge:
  • Produktdetails
  • Bewertungen

Die Bucas Power Turnout Linie bietet die bestmögliche Stärke, Widerstandsfähigkeit und Qualität. Die Decke gewährleistet perfekten Komfort und mehr Schutz sowohl bei niedrigen als auch bei höheren Temperaturen als andere Decken in ähnlicher Gewichtsklasse.

Die Decke hat außen ein ballistisches Nylon, ist wasserdicht, atmungsaktiv und hat eine wärmereflektierende Aluminium-Innenbeschichtung. Schulterfalten und das Click´n Go mit Snap-lock Brust-Verschluss-System sorgen für eine perfekte Passform.

Die Power Turnout ist mit dem Stay-dry Innenfutter ausgestattet und kann somit wie eine Abschwitzdecke bereits auf das noch feuchte Pferd aufgelegt werden. Das Pferd trocknet unter der Decke schnell ab und muss nicht noch einmal extra umgedeckt werden. Lieferbar in klassischem Schnitt, mit einem separat zu erwerbenden Hals-Teil, Big Neck und High Neck-Style.

 

Lädt..Bitte warten